CDU-Neujahrsempfang 21.01.2024

15.01.2024

Die CDU Römerberg lädt ein zu einer Feierstunde und begrüßt mit Ihnen das neue Jahr 2024

• Sonntag, den 21. Januar 2024
  • um 11.00 Uhr
  • im kath. Pfarrheim in Heiligenstein, Am Rathaus 2

Alle weiteren Informationen finden Sie im Anhang.

Sonntag, 21.01.2024
Danke an Alle, die gekommen sind.

Pressebericht: 23.01.2024
 Viel Zuspruch beim Neujahrsempfang

Der Römerberger CDU-Vorsitzende Wilfried Röther konnte beim traditionellen Neujahrsempfang im kath. Pfarrheim Heiligenstein wieder über 60 Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Unter ihnen den Bürgermeister a.D. Manfred Scharfenberger mit Gattin, die Beigeordneten Brigitte Roos und Franz Zirker mit Gattin, sowie viele Ratsmitglieder.

Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit des CDU-Kreisvorsitzenden Patrick Poss, dem Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbands Römerberg-Dudenhofen Günter Gleixner, den Vorsitzenden der Senioren-Union Hermann Grundhöfer, den neuen CDU-Vorsitzenden von Harthausen Rainer Schaust, dem frisch gewähltem Bürgermeisterkandidat von Dudenhofen Rainer Horländer und der Vorsitzenden des Seniorenbeirat Elvira Theurer.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Ehrung langjähriger CDU- Mitglieder, geehrt wurden Hermann Hauber und Heinz Hefele für 50jährige Mitgliedschaft, Brigitte Roos und Volker Lück für 25jährige Treue zur CDU.

Den musikalischen Teil der Veranstaltung übernahm unser Landtagsabgeordneter Herr Michael Wagner, der vom Domkapellmeister a.D. Herrn Prof. Leo Krämer auf dem Klavier begleitet wurde. Der exzellente Operngesang von Michael Wagner hat alle Anwesenden total begeistert, es war ein gelungener Start ins neue Jahr, dieses Mal auch ohne einen aktuellen Bericht aus Mainz.

Alle Gäste konnten sich anschließend bei einem köstlichen Imbiss, den uns dieses Jahr Marc Andre de Zordo, der regionale Fernsehkoch aus Speyer serviert hat, stärken und noch viele angeregte Gespräche führen.